Kundenbetreuer (m/w) Baufinanzierung

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Kundenbetreuer (m/w) Baufinanzierung Interhyp AG München Mit Hilfe unserer Kommunikations- und Informationssysteme stehen Sie im direkten Kontakt mit Ihren Kunden.

Sucht Verstärkung Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Den Traum Vom Eigenheim Für Unsere Kunden Zu Erfüllen Wenn Auch Sie Ihnen Individuelle Statt Vorgegebene Lösungen Anbieten Möchten Erwartet Sie Ein Kollegiales Wie Leistungsorientiertes Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Kundenbetreuer (m/w) Baufinanzierung München An Unserem Standort München Das Erwartet Sie Machen Sie Deutschlands Kundenorientiertesten Dienstleister Noch Besser: Unterstützen Sie Uns In Voll- Oder Teilzeit (30h/ Woche) Rund Um Die Annahme Analyse Und Bearbeitung Von Kundenwünschen Und Die Beratung Unserer Interessenten In Allen Fragen Zur Baufinanzierung Mit Hilfe Unserer Kommunikations- Und Informationssysteme Stehen Sie Im Direkten Kontakt Mit Ihren Kunden Sie Stellen Unsere Produkte Und Dienstleistungen Vor Und Erfassen Kunden- Und Auftragsdaten Durch Die Koordination Der Termine Leisten Sie Einen Wertvollen Beitrag Zur Unterstützung Unserer Finanzierungsberater Dabei Immer Im Fokus: Die Zufriedenheit Unserer Kunden Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich (wie Zb Bankkaufmann/-frau Versicherungskaufmann/-frau Immobilienkaufmann/-frau) Oder Im Dienstleistungssektor Kenntnisse Im Bereich Baufinanzierung Wünschenswert Jedoch Keine Zwingende Voraussetzung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Spaß Im Umgang Mit Kunden Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Nutzen Sie Bei Uns Die Gelegenheit Ihre Freude An Der Kompetenten Beratung Zum Thema Baufinanzierung Und Am Umgang Mit Kunden Auszuleben Durch Eine Fundierte Einarbeitung Werden Sie Zum Ersten Ansprechpartner Für Alle Interessenten Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "kundenbetreuer (m/w) Baufinanzierung München" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job42754html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Eva Lintner Referentin Human Resources 089 20307-1751 Wwwkarriere-bei-de Kundenbetreuer (m/w) Baufinanzierung Mit Hilfe Unserer Kommunikations- Und Informationssysteme Stehen Sie Im Direkten Kontakt Mit Ihren Kunden München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Dachdeckerlehrling (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)